Montag, 4. September 2017

Gefühlschaos

Dein Lachen lässt mein Herz schneller schlagen, 

Deine Nähe, nimmt mir den Atem, 

Bei deinen Berührungen, vergess ich alles andere.


Ich seh dich und irgendwas ist anders.

Du lachst und ich bin glücklich.

Doch kaum ist es soweit, dass du gehst, 

verlässt mich auch dieses komische Glücksgefühl.


Ich freu mich immer dich zu sehn.

Jedesmal wenn du mich ansiehst macht mein Herz einen Sprung.

Dieses Gefühl, es lässt mich einfach nicht mehr los.


Ich muss zu oft an dich denken

Tag und Nacht bist du in meinem Kopf:

Wenn ich Aufwache, bist du mein erster Gedanke, 

und wenn ich einschlafe bist du der letzte.


Echt in meinem Herz herrscht ein totales Chaos

Ich bin immer voll verwirrt wenn du mich ansiehst

Wenn deine Lippen mich berühren wird mir Heiss und Kalt


Ich will das es aufhört und doch will ich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen