Angekommen am Ende einer langen Strasse schaust du deinen Sehnsüchten noch einmal ins Gesicht Und du weisst, die Strasse ist nun zu Ende.
Du musst dich auf den Weg machen, auf einen neuen Weg, voller Hoffnung, voller Angst, aber Mutig und dir selbst vertrauend, verlässt du vertraute Bahnen.
Im Gepäck deine Begleiter, deine Träume, deine Wünsche und Sehnsüchte, aber auch deine innere Stärke. Sie sind ein Teil von dir, die immer bleiben werden.
Und du weisst..
Du wirst sie erreichen, nur anders, einfacher, schlichter, vielleicht werden sie nicht so bunt sein, durch gemachte Erfahrungen, auch nicht zerplatzen wie Seifenblasen.
Vielleicht nicht so hoch fliegen, aber ganz sicher werden sie fester und tiefer in dir wachsen, wenn die Wurzeln stark genug sind.
Du wirst endlich erkennen..
Es werden keine Träume mehr sein, die wie Seifenblasen platzen, es werden Festungen sein, auf die du bauen kannst. Das Schicksal führt dich auf deinem Weg und öffnet dir dein Herz.
Erkenne im Herzen die Schönheiten des Lebens und die Liebe, blicke nicht zurück auf erlebte Enttäuschungen, widerfahrenen Schmerzen, öffne dich für neue Erlebnisse und nimm sie entgegen.
Vertraue deinen Stärken, lasse in dir Gefühle zu, bekenne dich ihrer. Zeige sie dem der dein Herz berührt und lasse es ihn wissen. Warte damit nicht, sonst geht dein Weg in die Einsamkeit und du trauerst um die vertane Chance, denn sie bietet sich dir nicht oft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen